Farbmalerei mit Fadi Jafaar

agenda-detail__door
/home/clients/2478ef1a7173407e47edffa234d43a5e/web/wp-content/themes/batiment/single.php on line 24
" class="accuel"> agenda-arrow

Jeden Freitag

Nicht nachdenken! Einfach ausprobieren! Es handelt sich um einen kostenlosen und offenen wöchentlichen Workshop. The Colors Said ist ein Workshop für Profis und Nicht-Profis. Er bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, innovative Wege im Umgang mit Acrylfarben zu erproben. Es ist ein spannendes Abenteuer der Selbstentdeckung und der eigenen Fähigkeiten.

Über Fadi:

Mit über 1700 Gemälden in seinem Repertoire und 23 Jahren harter Arbeit in diesem Bereich, glaubt er, dass es noch so viel für ihn zu tun gibt. In einer Phase der Unentschlossenheit aufgrund mangelnder Selbsterkenntnis und Entschlossenheit hat er schließlich Jura studiert. Auf der Suche nach sich selbst schrieb er sich an der Universität Damaskus ein, wo er neben seinem Jurastudium zusätzliche Kurse als freier Student an der Fakultät für Schöne Künste belegte (2000-2004). Nach seinem Abschluss begann seine Karriere als Rechtsanwalt: ein entscheidendes Kapitel in seinem Leben, das zu einer unerwarteten und ziemlich radikalen Entscheidung führte. Eine Entscheidung die sich jedoch ausgezahlt hat. Sie hat ihm die Möglichkeit gegeben, der hingebungsvolle Maler und eifrige Drehbuchautor zu werden, der er heute ist.

TECHNISCHES ARBEITSBLATT

Hariko

DATUM UND UHRZEIT

Jeden Freitag von 17:00 bis 19:00

VERANSTALTUNGSORT

Bâtiment4

MIT DER UNTERSTÜTZUNG VON

Croix-Rouge Luxembourgeoise

agenda-detail__image