Akademische Malerei mit Victor Tricar

agenda-detail__door
/home/clients/2478ef1a7173407e47edffa234d43a5e/web/wp-content/themes/batiment/single.php on line 24
" class="accuel"> agenda-arrow

Jeden Samstag

Dieser Workshop richtet sich an alle, die Zeichen- und Maltechniken (Acryl) erlernen möchten. Übungen, die in Kunstschulen praktiziert werden – für Jugendliche angepasst, mit Kreativität! „Academic Painting“ bedeutet, dass Sie lernen, Porträts, Personen, Natur, Tiere, Architektur, Landschaften zu zeichnen und zu malen… Durch das Zeichnen von Formen, Volumen, Schatten, Texturen, Perspektiven… Mit der Verwendung von Farben, ihren Beziehungen, ihren Werten und ihren Feinheiten… Lernen Sie auch, sich zu entspannen und sich durch freie Kreationen auszudrücken! (Malerei, Découpage, Collage, gemischte Medien…)

Tricar wurde in Paris geboren, wo er akademische Kunst studierte.

Er begann seine Karriere als freiberuflicher Grafikdesigner. Dann reiste er um die Welt und lebte in Europa, den USA und Mittelamerika. Während seiner Reisen malte er, stellte seine Werke aus, gab Unterricht und leitete Workshops.

Victor Tricar gehört zu den leidenschaftlichen Künstlern, denen das Schaffen genauso viel Spaß macht wie das Weitergeben seiner Leidenschaft. Er lebt jetzt in Luxemburg, wo er sich HARIKO und seinem Künstlerkollektiv angeschlossen hat, durch das er regelmäßig arbeitet. Er stellt seine Werke jedes Jahr auf der berühmten Luxembourg Art Week aus. Er leitet Workshops und bietet Kunstprojekte in verschiedenen Einrichtungen an.

TECHNISCHES ARBEITSBLATT

Hariko

DATUM UND UHRZEIT

Jeden Samstag von 14:00 bis 16:00

VERANSTALTUNGSORT

Bâtiment4

MIT DER UNTERSTÜTZUNG VON

Croix-Rouge Luxembourgeoise

agenda-detail__image